Nur online erhältlich

Multifunktions-Laserdrucker Brother DCP-1612W

C46152

Neuer Artikel

Lasertechnologie: Drucken, Kopieren, Scannen

Mehr Infos

172,55 € inkl. MwSt.

PayPal
PayPal

Mehr Infos

Der Brother DCP-1612W ist ein kompakter, moderner Multifunktions-Laserdrucker, der Laserdrucker, Digitalkopierer und Farbscanner in einem Gerät vereint. Durch sein platzsparendes Design passt er bequem an jeden Arbeitsplatz. Er arbeitet energiesparend (Energy Star-zertifiziert) und liefert eine hohe Druckqualität mit 20 Seiten/Minute bei max. 2400×600 dpi Auflösung. Dank des getrennt austauschbaren Toner/Trommel-Systems müssen lediglich die Verbrauchskomponenten ausgetauscht werden, die tatsächlich verbraucht wurden. Dadurch sparen Sie mit diesem Laserdrucker auch langfristig deutlich Kosten ein.

Funktionen: Pfeil Drucken, Kopieren, Scannen
Drucktechnologie: Pfeil S/W - Laser
Druck-Auflösung: Pfeil bis zu 2.400 x 600 dpi
Features: Pfeil Scan-to-E-Mail/-Bild/-Datei/-PDF, Wi-Fi
Druckgeschwindigkeit: Pfeil bis zu 20 Seiten/Min
Papierspeicher: Pfeil 150 Blatt Papierkassette DIN A4
Anschlüsse: Pfeil USB 2.0, Wi-Fi
Abmessung : Pfeil 385 mm x 255 mm x 340 mm
Optimales Druckvolumen: Pfeil bis 1.800 Seiten/Monat
Lieferumfang: Pfeil Installationsanleitung, Netzkabel (integriert), Tonerkassette für ca. 1000 Seiten, Drucktrommel DR-1050 für ca. 10.000 Seiten
Farbe: Pfeil grau

Auszeichnung
Energy Star